Keine Anzeige des Dateinamens bei Ansicht „Alle Fotos“

Hallo zusammen!

Unter macOS 10.15 Catalina wird mir in „Fotos“ in der Ansicht Fotos/Alle Fotos unter den Bildern und Videos kein Dateiname angezeigt.

Unter macOS Mojave war dies noch der Fall.

Unter „Importe“ sehe ich die Dateinamen dagegen!

Unter dem Menüpunkt Darstellung/Metadaten ist „Dateiname“ aktiviert.

Weiß jemand, ob das so gewollt ist oder ob ich etwas falsch eingestellt habe?

Danke & Grüße,

Marcus

P.S. Leider kann ich dies nicht unter „Fotos“ posten, da mir das entsprechende Forum nicht angezeigt wird.

Gepostet am 08. Okt. 2019 11:18

Antworten