Apple-ID wird nach Update auf Catalina ständig gefordert!
Ich habe jetzt ca. 20 x meine Zugangsdaten eingegeben und die Aufforderung erscheint immer wieder neu!
Was kann ich tun?
mfg
Berdi
Ich habe jetzt ca. 20 x meine Zugangsdaten eingegeben und die Aufforderung erscheint immer wieder neu!
Was kann ich tun?
mfg
Berdi
Hab die Lösung !!!!
2 Apple id‘s, wenn man diese hat müssen in den System-Einstellungen unter „Internet Accounts“ beide Apple ID‘ s rein.
datenschutzerklärung für icloud dann dort auch bestätigen.
Fertig !
Hab eine Lösung gefunden:
Hab mein iPad mini (das ich nur selten nutze) heute mal wieder eingeschaltet.
Jetzt hab ich noch einmal die Anmeldung der Apple ID am iMac versucht. Siehe da es hat geklappt. Auch der Schlüsselbund bleibt jetzt aktiv.
Also schaut mal ob ihr noch irgendwo einen ungenutzten Apfel rum liegen habt, der in der iCloud angemeldet ist.
Einfach einmal aus der Cloud abmelden und wieder anmelden
Ich habe bei allen Geräten (iOS und iMac) iCloud deaktiviert und wieder reaktiviert. Nun synchronisiert wieder alles, na ja fast alles. Nun werden auf dem Mac keinerlei Daten mit iCloud-Drive synchronisiert. Die Daten sind nur noch per Browser Login erreichbar.
schau mal ob iCloud Drive noch was lädt ?
vielleicht liegt es daran, dass erst alles runtergeladen werden muss?
grübel auch die ganze Zeit, was ansonsten die Ursache sein könnte...
Habe mich überall manuell angemeldet ( AppleTV, iTunes, App Store, usw) trotzdem blieb die Meldung, dass die Apple-ID Einstellungen aktualisiert werden müssen, urrrgg.....
hast du evtl eine zweite ID, mit der du mal Apps oder Musik geladen hattest ?
ob es daran dann liegen mag, weiß nur Apple.
Der Support muss hier endlich helfen, man wird ja bekloppt, wenn man stundenlang nach einer Lösung selber suchen muss 🥴
Ich habe den gleichen Quatsch, das nervt mit der Zeit, ergänzend dazu sollte man sagen das auch der Haken bei Schlüsselbund in iCloud ebenfalls nicht geht bzw. sich selbst wieder verabschiedet.
Hilfe !!!!
Gruß Pedro
Genau diese Meldung habe ich auch. Ab- und Anmelden hat auch nicht geholfen.
Hat bei mir leider nicht geholfen :-(.
Mir auch nicht
Mir auch nicht
Super Idee, Danke. Hat bei mir das Problem auch gelöst. Kann aber eine Weile gehen bis es auf dem Mac reagiert.
Ja, abmelden und anmelden, dann scheint es zu funktionieren ..... habe einen ziemlichen Hals auf ,Apfel' !!!
Apple-ID wird nach Update auf Catalina ständig gefordert!