Problem mit meinem iPhone 8 nach Reparatur
Hallo liebe Apple Community.
Ich habe da leider ein kleines Problem mit meinem iPhone 8. Mein iPhone war bereits zwei mal in Reparatur (über Wertgarantie.de). Beim ersten Mal wegen eines gesprungenen Displays. Als ich dann mein iPhone repariert zurück erhielt, bemerkte ich, dass der Touchscreen nicht mehr richtig arbeitet und die Front Kamera defekt war. Mein iPhone wurde daraufhin wieder eingesendet und dann vom Hersteller als Garantiefall repariert. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass mein Display weder beim telefonieren noch beim abhören von Sprachnachrichten bei WhatsApp abschaltet. Bei WhatsApp funktioniert das abhören einer Nachricht garnicht mehr über die Ohrmuschel, da sich das Display wie gesagt gar nicht mehr abschaltet wie es das eigentlich sollte. Ich habe bereits versucht mein iPhone zurück zu setzen und habe sogar schon die neuste iOS 13 Beta installiert um ein Softwareproblem auszuschließen. Jetzt bin ich ein wenig am Ende mit meinen Ideen. Ist mein iPhone wieder bzw. immer noch Defekt? Ich weiß nicht seit wann dieser Fehler genau auftritt, aber vor einigen Tagen funktionierte noch alles einwandfrei. Mein iPhone ist weder gefallen noch sonst irgendwie physischen Kräften ausgesetzt gewesen. Ich habe wirklich keine Zeit und Lust mein Telefon erneut einzusenden. Was kann ich tun um dieses Problem zu beheben? Hatte schon mal jemand so ein Problem? Ich hoffe ihr habt einige Tipps für mich, denn ansonsten bleibt mir nur eine Fahrt nach Köln zu Apple um die nach meinem Telefon schauen zu lassen.
iPhone 8