Installation zweier Systeme Catalina (64-Bit) und Mojave (32-Bit) zusammen?

Mein iMac (21,5", Ende 2013 mit 8 GB Arbeitsspeicher) ist in Catalina (64-Bit) installiert worden.

Nun habe ich Problem mit meinen alten Programmen (Adobe CS5 > InDesign, Photoshop, Illustrator, Fireworks, Flash und Dreamweaver). 

Auch mein altes Programm Adobe Acrobat 9 Pro funktioniert nicht mehr. 

Alle haben nur 32-Bit und können nicht mehr auf 64-Bit erhöhen, dann muss man bei Adobe Creative Cloud zwingend anmelden um Neuen zu abonnieren. Das kostet viel Geld, das will ich nicht. 

Wie kann ich meine alten 32-Bit-Programmen behalten und weiter benutzen? 

Ich habe gehört, dass eine neue Festplatte ohne Partition Mojave erweitern und Mojave installieren kann.

Wie geht es?

Oder alternative Programme Grafikgestaltung, PDR/OCR, Fotobearbeitung,... mit 64-Bit?

Aber welche? Sie sollen gleiche Leistungen wie Adobe.

Gepostet am 16. Okt. 2019 03:13

Antworten