eSim iPhone 11 PRO GSM US Modell mit deutscher Telekom

Ich habe ein amerikanisches 11 Pro GSM Modell und bin jetzt wieder in Deutschland berufstätig. Unterstützt Apple auch die deutsche Telekom eSim Profil. Ich habe von meinem Arbeitgeber eine Nanosim bekommen brauche aber auch zwingend meine private Sim

Die Telekom hat zig mal versucht mir ein Profil zu aktivieren. Offensichtlich hat Apple die amerikanischen Geräte für den ausländischen Markt gesperrt. Telekom meinte Apple müsste die Modellnr für die Telekom freigeben. Richtig?

Danke vorab.

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 18. Okt. 2019 23:51

Antworten