Ortungsdienste Pfeil immer aktiv durch Wetter App

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Seit drei Tagen bin ich auf das iPhone XR (vorher iPhone 6) umgestiegen. Hier das erste mal IOS 13 installiert und demnach auch auf der Watch das OS 6 installieren können. Also sind alle Geräte neu installiert und auf dem aktuellen Stand.

Wenn ich jetzt auf der Watch die Wetter Komplikation einstelle habe ich auf dem iPhone immer durchgängig den Pfeil für die Ortungsdienste aktiv. Wenn ich die Wetter Komplikation raus nehme oder bei den Einstellungen für Ortungsdienste unter Wetter den Zugriff nicht erlaube verschwindet auch wieder der Pfeil. Demnach eindeutig eingegrenzt, nur möchte ich gerne die Wetter Komplikation benutzen ohne ständig den Pfeil angezeigt zu bekommen.

IPhone XR IOS 13.1.3

Watch Series 3 WatchOS 6.0.1 (17R604)

Apple Watch Series 3, watchOS 6

Gepostet am 22. Okt. 2019 03:37

Antworten