Ordner auf iPad kopieren

Hallo,

beim Kopieren von Ordnern (mit Unterordnern, vielen Dateien oder großen Dateien) stoppt der Transfer in der App Dateien jedesmal. Zum Teil kommt dann eine Fehlermeldung „Dateien konnten nicht übertragen werden“, meist wird einfach nur ein Bruchteil der Dateien kopiert und ich entdecke erst später, dass Ordner und Dokumente fehlen.

Der Fehler tritt sowohl beim Kopieren innerhalb der App als auch beim Kopieren von Dateien von USB-Sticks oder dem Download von meiner Synology auf.

Kann die App Dateien grundsätzlich keine großen Mengen verarbeiten oder gibt es irgendwo auf meinem iPad einen Fehler in den Einstellungen?

Gepostet am 23. Nov. 2019 08:17

Antworten