Ist das ein Pixelfehler

Hey,

ich habe heute auf meinem 1,5 Monate alten iPhone 11 Pro Max bei Apple Tv+ ein paar Serien geschaut. Nun ist mir aufgefallen, dass dort ein grüner Punkt ist, wenn das Bild dunkel ist. Zuerst dachte ich dort ist Staub zwischen dem Iphone und dem Panzerglas. Dann habe ich das Panzerglas testweise runter, ist aber immer noch da. Ich habe diesen „Pixelfehler“ aber nur bei den Apple Tv+ Serien. Bei Youtube Videos mit HDR ist dieser Fehler nicht, auch bei Fotos kann ich diesen Fehler nicht sehen. Er tritt auch nur auf, wenn das Display die volle manuelle Helligkeit hat. Auf einem iPhone Xr, ist der Punkt auch nicht da. Ich weiß echt nicht weiter. Soll ich das Gerät aufgrund eines Pixelfehlers reklamieren?

Mit freundlichen Grüßen

iPhone 11 Pro Max, iOS 13

Gepostet am 30. Nov. 2019 08:42

Antworten