cannot load "EFI/Drivers/TestSupport.efi"

Hallo Community,

mein iMac13,2

A1419

EMC 2546

Core i7 (3770) ("Ivy Bridge")

3,4 GHz Core i7

startet mit einer Bootschleife.

Taste "R" beim Start bringt mir zwar die Weltkugel, aber wenn der Ladebalken am Ende angelangt ist, startet der Rechner wieder neu. Das übliche Gedöns (SMC, P-RAM resetten) Speichertest mit Memtest, Ram Riegel ausgewechselt habe ich schon ausprobiert. Neuinstallation mittels USB Stick schlägt auch fehl. Booten von einem Klon des internen Laufwerkes hängt auch in einer Bootschleife. TechToolPro Bootdisk hängt ebenfalls. Muss ich meinen 2500 Öcken Rechner nun verschrotten?

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 07. Dez. 2019 13:41

Antworten