Laden der Windows-Supportsoftware auf Flash-Laufwerk; Boot Camp zeigt keine Menüleiste oben im Bildschirm die Option Aktion > Windows-Supportsoftware laden

Hallo,

Ich hab vor einigen Tagen über Boot Camp Windows 10 Home auf den MacBook Pro 15 draufgemacht. Die Windows Support Software wollte ich auf ein 32GB USB Stick herunterladen, da die Partition OSXRESERVED auf Windows gefehlt hat.

Habe dann nach den Anweisungen meinen USB Stick als MS-DOS (FAT)" Format und "Master Boot Record" als Schema  formatiert, hat auch geklappt.

Jedoch wird bei Boot Camp Assistent keine "Aktion" > "Windows-Supportsoftware laden" angezeigt. Es wird nur fortfahren und Boot Camp Hilfe angezeigt. Und mit dem formatierten USB Stick wird bei drücken auf fortfahren angezeigt, dass man alle angeschlossene Speichergeräte entfernen sollte.

Habe die aktuellste MacOS Version, ich komme nicht mehr weiter..

https://support.apple.com/de-de/HT204923#download

Habe mich an den Anweisungen gehalten, brauche Hilfe.

Danke im voraus

Schöne Weihnachten

Gepostet am 11. Dez. 2019 12:10

Antworten