Fotos synchronisieren mit Catalina nicht mehr möglich

Ich nehme den Beitrag von Felix Kuno nochmal neu auf, da dieser fälschlicherweise auf gelöst gestellt wurde, das Problem aber bis heute nicht behoben wurde.

Hier der Link zum Ursprungsthread:

https://communities.apple.com/de/thread/250730256?answerId=251799281622&page=9

Mittlerweile 9 Seiten umfassend und über 200 User mit dem selben Problem

Wann wird hier endlich Abhilfe geschaffen und ich meine nicht den kostenpflichtigen Upgrade auf Icloud, was in meinem Falle nicht händelbar ist.

Seit der Umstellung auf Catalina, kann ich mit dem Finder keine Bilder mehr auf meine iOS-Geräte übertragen. Meine iOS-Geräte sind alle auf iOS 13.3 und Catalina 10.15.2 aktualisiert.

Das Synchronisationssymbol dreht sich, aber nach Abschluss sind keine Bilder auf dem iPad bzw. iPhone. Wie früher bei iTunes.

Derzeit werden sporadisch einige Bilder übertragen, wenn man anklickt, alle Alben Synchronisieren. Bearbeitete Bilder werden wohl eingespielt. Aber nur ein Bruchteil der vorhandenen Alben.

iPhone 11 Pro

Gepostet am 18. Dez. 2019 05:53

Antworten