Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Diashow Fotos sortieren

Ich möchte aus einem Album mit sortierten Fotos aus der App Fotos heraus eine Diashow erstellen. Leider sind im Anschluss (in der erstellten Diashow) die Fotos total unsortiert.


Ein Herunterfahren und Neustart hilft nicht weiter.


(mac-OS Mojave; 10.14.6)


Ob mir jemand helfen kann?


Gruß - Iwv

MacBook Pro 13", macOS 10.14

Gepostet am 25. Dez. 2019 22:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Dez. 2019 01:18

OK ... hier die Antwort:


" Ablage->Erstellen->Diashow erstellen" ist ungünstig in Photos 3.0 unter High Sierra.

Wenn du die Fotos richtig sortiert in einem Album hast, wähle das Album in der Seitenleiste aus (nur das Album, nicht die Fotos im Album). Dann rechts-klicke das Album oder halte die Strg(Ctrl)-Taste gedrückt, während du das Album klickst. Nun wähle "Erstellen->Diashow erstellen" von dem Menü das erscheint. Wenn ich eine Diaschau auf diese Weise erstelle, bleibt die Anordnung der Fotos erhalten.


Kopiert aus einem anderem Thread...


Kann dann geschlossen werden.

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Dez. 2019 01:18 als Antwort auf Ichwerdverrrückt

OK ... hier die Antwort:


" Ablage->Erstellen->Diashow erstellen" ist ungünstig in Photos 3.0 unter High Sierra.

Wenn du die Fotos richtig sortiert in einem Album hast, wähle das Album in der Seitenleiste aus (nur das Album, nicht die Fotos im Album). Dann rechts-klicke das Album oder halte die Strg(Ctrl)-Taste gedrückt, während du das Album klickst. Nun wähle "Erstellen->Diashow erstellen" von dem Menü das erscheint. Wenn ich eine Diaschau auf diese Weise erstelle, bleibt die Anordnung der Fotos erhalten.


Kopiert aus einem anderem Thread...


Kann dann geschlossen werden.

Diashow Fotos sortieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.