Was kann ich machen um das Gerät zu entsperren

Wie kann ich ein Gerät entsperren wo ich bekommen habe und keine Apple ID habe? Der vorbesitzer hat es verloren ich habe ihn kontaktiert und es ihm gemeldet und gesagt ich sende es ihm zu. Er sagte das das ein Betriebs Telefon ist von seinem selbstständigen Betrieb ist und das ich es behalten kann und nutzen. Ich habe mich mit dem Thema Apple noch nie auseinander gesetzt. Habe dann festgestellt das man seine alte Apple ID braucht. Habe ihn nochmal kontaktiert und er hat mich erst einmal Monat hingehalten, danach sagte er das er die Daten nicht mehr hat und das er mir nicht helfen kann. Ich habe ihm gesagt das Ich ihm das Gerät zuschicke, dadrauf sagte er das er es nicht braucht. Ich habe ihn nochmal drum gebeten den Anweisungen vom Hersteller zu folgen um es abzumelden. Er legte auf und nach mehreren versuchen habe ich gemerkt, dass Er mich im Telefon blockierte auch bei WhatsApp/Facebook damit ich ihn nicht mehr anrufen kann oder anders kontaktiere. Bitte euch demütig um Hilfe? Ich bin ein ehrlicher Mensch und kein Dieb. Falls das Gerät als gestohlen gemeldet ist bin ich bereit es zurück zu schicken. Kann es auch bezeugen das ich es nicht gestohlen habe.

iPhone

Gepostet am 29. Dez. 2019 00:35

Antworten