Anrufe von der Apple Watch schlagen fehl

Guten Tag! Ich habe ein iPhone SE mit iOS 13 und eine Apple Watch 5 gps.

leider funktioniert eine Funktion nicht zuverlässig: das Starten eines Anrufs von der Uhr aus. Der Anruf geht zwar raus und kommt manchmal beim anrufpartner an, aber auf der Uhr erscheint „Anruf fehlgeschlagen“ und der Anruf ist unterbrochen. In anderen Fällen klappt es.

was ich bisher schon gemacht habe:

1. aus und einschalten
  2. Neu koppeln
  3. uhr zurückgesetzt
  4. netzwerkeinstellungen am Handy zurückgesetzt
  5. mit iPhone 8 verbunden —> Funktioniert
  6. mit anderem iPhone SE verbunden —> gleiches Problem wie mit meinem iPhone SE

hat jemand eine Idee oder Lösung für das Problem?

viele Grüße

Apple Watch

Gepostet am 29. Dez. 2019 07:05

Antworten