austauschgerät

Ich habe vor gut 2 Wochen ein Austauschgerät von apple erhalten (APPLE CARE PLUS) dieses gerät hatte einen defekt der display hat einen grünen vertikalen streifen gezeigt, und bei niedriger Helligkeit war der display komplett grün. im chat von apple wurde mir ein Austausch angeboten habe gesagt ich gehe zum Apple Store da es schneller als über die post geh. Im Apple Store dann die böse Überraschung, die Mitarbeiterin wollte das gerät nicht austauschen sie wollte es bloß reparieren habe 30 min mit ihr herumgestritten dass ich kein fehlerhaftes gerät haben will sie meinte es sei nur der display. nach dem die sture Mitarbeiterin nicht nachgeben wollte habe ich ihr gesagt ich rufe apple an und mach das über die Post. kurzer Anruf bei apple, apple bietet mir ein Austauschgerät an(das war direkt der erste Vorschlag der Mitarbeiterin eine Reparatur wurde ihrerseits nicht erwähnt) , noch ist es nicht da aber ich warte auf das Paket. Heute die böse Überraschung das Handy ist komplett schwarz keine Töne keine Reaktion jetzt stehe ich mit einem defekten Handy da, weil die sture Mitarbeiterin meinte "es ist nur das Display". Hatte jemand von euch ein ähnliches problem?

iPhone X

Gepostet am 30. Dez. 2019 13:59

Antworten