Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Grüne Linien am Display

Ich habe nun auch diese Grünen Linien am Display. Am Bild zu sehen mein iPhone X. Der Fehler ist nach einem recht milden Sturz auf einen Holzboden aufgetreten (iPhone mit Apple Case). Dazu kommt das es erst ein paar Stunden später angefangen hat. Erst war es eine Linie die sogar nach einem Geräteneustart für ein paar Stunden wieder weg war und dann sah es so aus wie am Bild.


Es ist offensichtlich ein Hardware Fehler, wie man auch überall lesen kann. Meine Frage, liegt das nun am Display oder könnte genau so gut das "Mainboard" betroffen sein?


Da mein Gerät älter als zwei Jahre ist wird mir das Apple nicht mehr austauschen und soweit ich gesehen habe gibt es dafür kein Austauschprogramm oder ähnliches das die Gewährleistung über die zwei Jahre hinweg erweitert.


iPhone X

Gepostet am 09. Jan. 2020 21:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Jan. 2020 07:02

Nun, jemand der viele dieser Fehler gesehen und vielleicht sogar repariert hat kann vermutlich sagen das das in 90% der Fälle ein reines Display Problem ist. Was ich vermuten würde aber nicht weis.


Was das bringt? Das Display ist wesentlich günstiger als quasi das ganze Gerät.

Ähnliche Fragen

4 Antworten

Grüne Linien am Display

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.