iCloud Speicherverwaltung zeigt nicht alles an

Hallo zusammen,

aktuell habe ich das Problem, dass unter der Speicherverwaltung der iCloud nicht alle Apps angezeigt werden, die Speicher verbrauchen.

Er zeigt bei mir zwar den Verbrauch von den Fotos, der Backups und Nachrichten, aber Apps wie Pages oder die WhatsApp Backups zeigt er nicht an.

Das gilt sowohl für mein iPhone, als auch für mein MacBook.

Daten aus dem iCloud Drive entfernen und wieder hochladen hat schon mal nicht geklappt und auch das Ab- und Anmelden in der iCloud hat nicht geholfen.

Kennt jemand dieses Problem und wenn ja, gibt es dafür eine Lösung?

Oder wurde das jetzt vor kurzem seitens Apple so eingestellt, sodass es jetzt normal ist.

Mit freundlichen Grüßen

Alex

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 10. Jan. 2020 16:16

Antworten