Mein iPhone ist tot - Bitte helfen Sie mir
Ich habe ein iPhone XS Max. Gestern kam die Meldung, dass mein Speicher fast voll ist. Ich dachte mir nichts dabei, da sonst keine Probleme auftraten. Dann musste ich 30min Ton aufnehmen. Kurze Zeit später stürzten diverse Apps, so z.B. Snapchat ab. Um kurzfristig mehr Speicher zu schaffen, da löschen zu diesem Zeitpunkt irgendwie nicht klappte, habe ich mein iPhone heruntergefahren. Als ich es wieder hochfahren wollte, könnte es aber nicht richtig booten, jedenfalls vermute ich das, da nur immer lange der Bildschirm schwarz war und nur ein weißer leuchtender Apfel zu sehen war, der in gewissen Zeitintervallen für den Bruchteil einer Sekunde verschwand und unmittelbar wieder auftauchte. Ich hatte das Problem dann gegoogelt und auf dieser Seite gelesen, dass man in solch einer Situation vom Wartungszustand über den PC mit iTunes oder einfach über das MacBook die Software aktualisieren sollte. Gesagt getan! Ich versetzte das iPhone in den Wartungszustand und ließ es updaten. Bei ca. 45% der Leiste auf dem iPhone tauchte auf meinem MacBook Pro aber die Fehlermeldung mit Fehler 14 auf. Aus dem Werkszustand kommt das iPhone auch nicht mehr raus. Ein normaler Startversuch ist also auch nicht möglich.
Bitte helfen Sie mir. Auf dem iPhone sind Fotos mit einem hohen sentimentalen Wert, die leider noch nicht mittels Backups oder in der iCloud gesichert werden konnten.
Für jeden Tipp, wäre ich unendlich dankbar!
iPhone XS Max