Apple TV 3 ist abgestürzt bzw. startet ständig neu. Gibt es eine Chance, diesen Teufelskreis zu stoppen?

In der Pause eines Netflix-Filmes hat sich der ATV 3 aufgehängt.

Erst sollte ich plötzlich die Privatfreigabe in iTunes aktivieren. Habe ich gemacht. Jedoch keine Reaktion.

Verbindung zum TV-Gerät via HDMI, Netzwerk und Fernbedienung funktionieren.

Jetzt startet der ATV aller 10 Sekunden neu: Apfel erscheint, schnelles Blinken der Leuchtdiode, schwarzer Bildschirm, dann wieder Apfel, usw. und keine Chance, überhaupt in die Grundeinstellungen zu gelangen.

Habe mich schon in mehreren Foren umgesehen, jedoch keine hilfreiche Lösung gefunden:

Weder ein reboot mit "Menü" & "nach unten" an der FB drücken, noch die Stromversorgung trennen hat geholfen. Auch der Anschluss via USB an meinen Mac bringt nichts. Jedenfalls erscheint der ATV nicht in iTunes.

Gibt es ein "Zauberwort" oben genannten Teufelskreis zu stoppen oder für einen echten Reset?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gepostet am 18. Jan. 2020 12:01

Antworten