iMovie Projekt Export nicht möglich (iPad OS)

Hi Zusammen,

ich benutze folgenden Workflow. Ich schneide Videos (Highlightvideos oder Vlogs) in iMovie am iPad grob vor, exportiere das Projekt dann und importiere es in Final Cut auf dem Mac. Bisher hat das immer funktioniert, allerdings habe ich nun ein Projekt, welches sich nicht als solches exportieren lässt. Ein Export als Videodatei ist jederzeit möglich, ein Export des Projekts allerdings endet reproduzierbar immer in der gleichen Fehlermeldung. Die Software meldet jedes mal:

Senden fehlgeschlagen: einer der Filme im Projekt konnte nicht kopiert werden.

Ich bekomme leider keinerlei Informationen, wo es hängt. Rumprobieren kann ich auch nicht, da ich dann das komplette Projekt verändere.

Hatte das schonmal jemand?

iPad Pro, iOS 13

Gepostet am 19. Jan. 2020 07:28

Antworten