Unterschiedliche Zahlmethoden

Hallo, ich betreibe ein Nebengewerbe und habe für diesen Zweck ein eigenes Konto samt Kreditkarte die ich auch in meiner Apple-ID hinterlegt habe. Nun möchte ich einige spezielle Abos (iCloud z.B.) über meine Firmenkarte abrechnen lassen, während Apple-Music weiter über meine Private Karte gehen muss. Wie stelle ich das ein? Bislang habe ich nur die Möglichkeit gefunden die Standard-Karte zu ändern was aber in meinem Fall nicht zum gewünschten Ergebnis führt.

Beste Grüße,

Michael

Gepostet am 20. Jan. 2020 02:58

Antworten