iCloud Fotos kann nicht deaktiviert werden / Bilder laden nicht

Hallo liebe Community,

ich habe gestern 3 Stunden versucht, alle Fotos von meinem IPhone 8 Plus auf meinen PC zu speichern. Es sind ca. 1300 Fotos. Die Hälfte davon konnte gespeichert werden, aber dann erscheint immer eine Fehlermeldung. Die Fotos direkt von der iCloud herunterzuladen ist auch mehrmals fehlgeschlagen, auch wenn ich es nur bei einem einzelnen versucht habe. Dann wollte ich iCloud Fotos ausschalten, aber dann kommt die Nachricht, dass 318 jetzt 182 Fotos nicht geladen werden und vom iPhone entfernt werden. Da ich nicht weiß um welche Fotos es sich handelt, möchte ich nicht auf entfernen gehen, weil der Download aus der iCloud direkt ja auch nicht klappt. Weiß jemand was ich noch versuchen kann? Ich würde iCloud Fotos gerne ausschalten und die Bilder auf einer Festplatte speichern, damit nicht immer der Speicher voll ist.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

iPhone 8 Plus, iOS 13

Gepostet am 21. Jan. 2020 23:38

Antworten