IPhone 7 überprüfen ob neu

Hallo, ich habe mir vor zwei Monaten ein neues iPhone kaufen müssen. Habe es bei einem Internethändler als neu gekauft. Es kam auch anscheinend neu und original verpackt an. Ich habe nun schon nach zwei Monaten ein Problem mit dem Display (Streifen etc.) und bin mir nicht mehr so sicher, ob das Gerät nicht auf neu gefakt wurde. Wenn ich die Seriennummer bei Apple eingebe, erschein technischer Support abgelaufen. Wie kann man exakt feststellen, ob das Gerät schon mal woanders lief.

Brauche einen Nachweis um Käuferschutz geltend machen zu können.

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 06. Feb. 2020 07:15

Antworten