Mail delivery system fail spam beenden

Servus zusammen,

dass man ab und zu Spam inform von emails mit dem Titel "Mail delivery system fail" bekommt ist ja nichts Neues und Busher habe ich diese einfach manuell gelöscht und nicht weitere beachtet. Seit gestern erhalte ich aber Unmengen dieser Spam Mails (alleine heute ein paar hundert). Hat irgendwer Tipps wie man dagegen vorgehen könnte bzw. was helfen kann? Ich hab schon versucht die Spam einstellungen anzupassen, dass hatte bisher aber nur wenig Erfolg.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe :)

LG

MacBook Pro 13", macOS 10.15

Gepostet am 10. Feb. 2020 13:13

Antworten