verliert Wlan bei move to iOS

Moin, ich möchte mein System wechseln, von einem Huawei zu einem iPhone x.

Gern würde ich es move to iOS machen, aber sobald ich auf dem iPhone mir den Code zum verbinden anzeigen lasse, verliere ich die Wlan Verbindung.

Hat noch jemand einen Tipp für mich???

Habe schon so ziemlich alles aus dem Netz probiert :-(

Vielen Dank im voraus.

iPhone X

Gepostet am 25. Feb. 2020 06:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Feb. 2020 13:53

Wenn ich mich richtig erinnere wird dabei ein eigenes WLAN aufgemacht. Wenn nun Dein Android Gerät auf das Internet zugreifen will, kann es das über dieses WLAN nich und sucht ein anderes bekanntes und wählt sich dort ein. Daher ignoriere mal auf dem Android Gerät alle bekannten WLAN-Netzwerke und versuche es erneut.

Folgenden Trick habe ich auch noch gefunden:

Man muss das Android Handy kurz vor der Übertragung mit IOS move auf Flugmodus stellen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Feb. 2020 13:53 als Antwort auf claudia1209

Wenn ich mich richtig erinnere wird dabei ein eigenes WLAN aufgemacht. Wenn nun Dein Android Gerät auf das Internet zugreifen will, kann es das über dieses WLAN nich und sucht ein anderes bekanntes und wählt sich dort ein. Daher ignoriere mal auf dem Android Gerät alle bekannten WLAN-Netzwerke und versuche es erneut.

Folgenden Trick habe ich auch noch gefunden:

Man muss das Android Handy kurz vor der Übertragung mit IOS move auf Flugmodus stellen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

verliert Wlan bei move to iOS

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.