HDMI-Wiedergabe von Amazon Prime Video

Hallo in die Runde,

ich habe mit meinem iPhone 7 in letzter Zeit öfter das Problem, dass ich Primevideos über den original Lightning-Adapter und einem HDMI-Kabel nicht auf dem Fernseher abspielen kann.

Homescreen, Youtube und andere Medien funktionieren tadellos.

Andere Fernseher und HDMI-Kabel habe ich bereits ohne Erfolg probiert.

Das Video läuft auf dem iPhone auch mit gestecktem Lightning-Adapter, aber sobald das HDMI-Kabel gesteckt wird, pausiert die Wiedergabe bzw. erscheint die Fehlermeldung:

"Wiedergabefehler

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice."

Hat irgendjemend irgendeine plausible Erklärung für dieses Phänomen??

VG Rico

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 18. März 2020 02:25

Antworten