Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Exportieren Fehler iMovie iPad

Ich würde gerne mein erstelltes Projekt bei Imovie auf dem Ipad "in Dateien sichern" um es auf meinen Laptop zu ziehen. Bei der Hälfte meiner Projekte, wird mir beim Video sichern jedoch angezeigt: "Beim exportieren ist ein Fehler aufgetreten".

Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann, oder wie ich die Videos sonst auf meinen Laptop bekomme?


Vielen Dank!

Gepostet am 24. März 2020 10:53

Antworten
2 Antworten

26. März 2020 08:02 als Antwort auf Moritz1010

Hallo Moritz1010!


Ich würde dir zuerst empfehlen, sicherzustellen, dass iMovie und iOS auf dem aktuellen Stand sind. Außerdem startest du am besten dein Gerät mal neu, das kann schon bei einigen Problemen helfen:


iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Apps aktualisieren oder automatische Downloads verwenden


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!





12. Juni 2023 10:19 als Antwort auf Moritz1010

Beim Exportieren eines fertigen Projekts kommt die mehrfach beschriebene "fehlgeschlagen" Mitteilung.

Alles gemacht was bisher vorgeschlagen wurde.


In einer kurzen Sequenz beim Speichern erscheint ganz kurz links unten in rot "1 Fehler aufgetreten" diese Anzeige wechselt ganz schnell in den Sicherungsmodus. Somit kann ich den Fehler nicht beheben oder lokalisieren. nach einigen Minuten kommt dann "fehlgeschlagen"


Wie kann ich den offensichtlich vorhandnen Fehler Lokalisieren und eventuell beheben?

Bildschirmausdruck oder ausschneiden ist auf Grund der sehr kurzen Einblendet nicht möglich.


Eventuell gibt es ja eine Lösung, wäre sehr dankbar, verzweifle bereits 2 Tage daran.

MfG


Exportieren Fehler iMovie iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.