iPad deaktiviert
Hallo,
ich habe vor knapp 2 Jahren mein iPhone 6s verloren, wo ich immer noch mit der gleichen Apple ID auf meinem iPad angemeldet bin. Leider hat der kleine Bruder meines Freundes es gesperrt bzw. deaktiviert durch zu oft falsche Passworteingabe.
Ich habe mir ein neues iPhone und Macbook angeschafft mit einer neuen Apple ID. Leider kann ich immer noch nicht auf mein iPad zugreifen, da die 2 Faktor Authentifizierung das nicht zulässt.
Auf meine alte Apple ID kann ich leider auch nicht zugreifen, da sie mir wie schon gesagt immer wieder einen Bestätigungscode auf das alte iPhone senden.
Ich habe versucht, das iPad mit meinem Macbook zurückzusetzen, was leider auch nicht geht. Im Wartungszustand, wo ich zwischen Wiederherstellung und Aktualisierung wählen kann, geht es leider nicht anzuklicken bzw. es passiert nichts. Zwei mal habe ich es geschafft, dass dort stand, dass jetzt eine neue Software für das iPad geladen wird und ich es danach neu einstellen kann. Beide male ist es abgebrochen, das iPad schaltete sich ein und ist immer noch deaktiviert.
Ich fühle mich langsam wie ein Schwerverbrecher, als hätte ich das iPad geklaut und könnte nicht darauf zugreifen. Glücklicherweise hat meine Apple ID auf dem Gerät meinen Namen. :D
Ich weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen und bin mehr als ratlos und traurig.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen, ich bin für alles schonmal sehr dankbar!