Dokument lässt sich nicht in Pages öffnen

Ich habe ein Dokument aus einer Email (ein PDF) auf dem iPad in Pages gespeichert. Aber ich kann es dort nicht öffnen - es ist zu sehen, aber ausgegraut/-geblasst... Warum?

Ehrlich gesagt: Ich habe diese App noch nie verstanden und ihren Sinn auch nicht verstanden, weil es ja genug bewährte Alternativen gibt. Hab nun ein iPad sozusagen "geerbt", dass ich nur sporadisch nutze; daher ist das nicht mit meinen üblichen Programmen bestückt...Muss ich evt ändern - aber ich will Pages mal noch eine Chance geben :-) Oder auch mir MIT Pages :-))

iPad mini 4 Wi-Fi

Gepostet am 30. Apr. 2020 06:02

Antworten