Bei Apple TV App auf MacBook Pro anmelden

Guten Abend,

heute ist mein MacBook Pro angekommen und daher wollte ich auch direkt mein kostenloses Apple TV Jahresabo einlösen. Auf meinem iPhone 11 ging das und dort kann ich jetzt auch gucken, aber auf dem MacBook nicht. In der App, die bereits vorinstalliert war, kann ich mich leider nicht anmelden. Weiß zufällig jemand woran das liegt und wie ich das ändern kann, damit ich mich dort auch anmelde?

MacBook Pro 13", macOS 10.15

Gepostet am 07. Mai 2020 08:42

Antworten