Apple iPhone XS Probleme mit dem Display

Hallo Leute, ich frage mich wie es sein kann, das obwohl Apple bekannt ist, das iPhone XS Probleme mit den Displays haben, den Kunden für Instandsetzungen bezahlen lässt?

Mein iPhone XS ist erst ca. 15 Monate alt und somit außerhalb Garantiezeit. Hat keine Sturzschäden, keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen und somit in neuwertigen Zustand. Seit einigen Tagen macht sich das Display selbständig und reagiert an einigen Stellen nicht. Sonst ist alles perfekt, Bild, Farben, Verbindungen.

Denn soll ich jetzt für ca. 500€ laut Support reparieren lassen? Hatte bis jetzt so einige Apple Geräte in meinem Betrieb und meine Familie im Einsatz und nie Probleme. Ich meine ein Applegerät soll doch einige Jahre (mind. zwei) halten. Man sollte bedenken das die Konkurrenz auch nicht schläft und es sogar besser mach. In den meisten Fällen gibt es zwei Jahre Garantie für Geräte dieser Art. Das ist schade, das ich wegen so was gezwungen werde zu andern zu wechseln, das geht glaube ich besser.

iPhone XS, 13

Gepostet am 10. Mai 2020 05:50

Antworten