Ersatz apps für für iTunes

Sehr geehrter Leser

ich besitze ein Mac mini bj: 2012 und ein mb air 2018.

ich bin auf mac umgestiegen da ich seit 2007 ein iPhone besitze, und von iTunes überzeugt bin.

Und nun gibt es Catalina, und kein iTunes mehr!

Mein Problem ist folgendes

ich nutze eine Playlist die podcast, Tv-sendungen, Filme und Musikvideos mischt um daraus meinen ganz privaten tv-sender zubauen.

nun durch die neuen "besseren" apps fallen dort jetzt die podcasts und Musikvideos raus und ich habe keine Möglichkeit gefunden diese doch dort wieder einzubauen.

für mich nicht akzeptabel da ich nicht mal mehr die podcasts nutzen kann da die Bücher app meinen Speicherplatz frisst. (keine Möglichkeit den speichplatz Zu ändern) somit fallen nachrichten aus der Playlist raus (Tagesschau podcast)

als nächstes fallen die Musikvideos raus da diese ausschliesslich in der Musik app wiedergegeben werden können (ca 100 gb Dateien)

und nun zur book / Bücher app hier kann ich keine playlist erstellen. was bei einer Hörbuch Anzahl von ca 500stk nervt vor allem da ich nur über Umwege meine Hörspiele dort rein bekomme und ständig irgendwas am löschen bin um etwas zuhören das ich auf Grund des geringen Speicher nicht ständig alles drin haben kann.

im Allgemeinen bin ich kurz davor meine gerate zuverkaufen da der Grund für den Wechsel weg ist.

wie kann ich meine Playlist unter Catalina zum laufen bringen, so das alles drin ist ?

ev könnte mir mal jemand erklären warum in dem wissen das es Leute mit Mediatheken von über 2 tb haben die auf interne Festplatte (bei mir 125 gb) zu zwingen.

oder warum man sagt das der Speicherort mit den licencsen zutun hat, auch wenn man nicht der license Inhaber ist. (aussage vom Apple Support ) meine Hörbücher kommen von Audible die Hörspiele von iTunes

mfg

Christian Plicht

Mac mini 2018 or later

Gepostet am 10. Mai 2020 23:22

Antworten