Tv Sendungen lassen sich nicht abspielen
Ich kann seit neuestem TV-Sendungen, die ich von meinem iMac auf das Handy kopiere (kein stream oder dergleichen, sondern in Dateiformat abgespeicherte Sendungen) nicht auf dem iPhone wiedergeben. Ich hab eine relativ große Bibliothek und es betrifft nicht alle Sendungen, aber doch einige - darunter auch solche, die ich schon mal am Handy (dem gleichen Handy) hatte und die schon liefen.
Ich hab alles mögliche schon durchprobiert, hab sowohl iMac als auch iPhone am neuesten Softwarestand, mein iPhone schon einmal gelöscht und aus einem Backup wiederhergestellt, mein iPhone gelöscht und als neues iPhone benutzt, ich hab mit TV App und mit Finder automatisch und manuell synchronisiert - nichts scheint zu funktionieren.
Wenn ich eine der besagten TV-Sendungen starte, sehe ich einen kurzen Augenblick diese Sendung, dann popt eine Nachricht auf "Beim Laden des Inhalts ist ein Problem aufgetreten" und das war's.
Bin echt am verzweifeln hier
Dieselben Sendungen gehen auch nicht über die geteilte Mediathek anzuschauen. Aber eben auch nicht, wenn ich die Datei auf dem iPhone habe, weswegen ich ein Verbindungsproblem ausschließen kann.
Die Sendungen laufen übrigens alle reibungslos auf meinem Apple TV 3
iPhone 11 Pro Max, iOS 13