Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Synchronisieren einzelner Audiotitel bei gleichzeitiger Nutzung von Apple Music

Wenn ich einen einzelnen Audio Titel(selbst produziert) von meinem Macbook in die Mediathek des iPhone kopieren möchte, muss ich dann jedes Mal die gesamte Apple Music Bibliothek, die ich heruntergeladen habe, löschen? Da, damit das Überspielen des einzelnen Titels überhaupt ermöglicht wird, der Schalter "Mediathek synchronisieren auf "off" geschaltet werden muss?

Gibt es keine andere Möglichkeit?

MacBook, macOS 10.15

Gepostet am 09. Juli 2020 13:35

Antworten