Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Internetverbindung Corona WarnApp

Nach längerer Nutzung der Corona App (ca. 4 Wochen) kam plötzlich keine Internetverbindung

in meinem Iphone 11 auf. Da alle Einstellungen aktiviert sind und ich nicht weiterkam, habe ich

die Corona App gelöscht und neu installiert. Jetzt hat das ganze 7 Tage funktioniert und heute

kommt schon wieder keine Internetverbindung in meinem Iphone 11 hoch. Habe bei der techn.

Hotline der Corona Warn App angerufen und die haben mich an Apple verwiesen. Was kann ich

tun, damit die Corona Warn App korrekt läuft und nicht immer keine Internetverbindung besteht?

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 21. Juli 2020 14:31

Antworten