Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Synchronisierte Fotos

Leider kann ich die synchronisierten Fotos auf meinem iPhone nicht über mein MacBook löschen. Die Fotos wurden damals durch einen anderen PC synchronisiert. Auf dem alten PC geht das Löschen auch nicht mehr. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 25. Juli 2020 17:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Juli 2020 19:54

Ich würde einen zweiten Benutzer anlegen.


Nein du steckst das iPhone einfach an den Mac/PC an und synchronisierst die Mediathek.

Einen neuen iTunes Account musst du eigentlich nicht einrichten. Du kannst deinen vorhandenen dafür auch verwenden.

Ähnliche Fragen

3 Antworten

25. Juli 2020 18:24 als Antwort auf nat208

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Leider nein. Du kannst die Fotos immer nur so löschen, wie sie auf das iPhone gekommen sind.


Alternative wäre, eine neue Fotos Mediathek erstellen (optimal im neuen Admin Benutzer) dann die Fotos synchronisieren lassen. Logischerweise werden keine Fotos auf das iPhone gespielt, aber alle Fotos die synchronisiert wurden, werden gelöscht.


Danach kannst du dich wieder in deinem Hauptbenutzer anmelden und von dort die Bilder synchronisieren lassen .


Beste Grüße und bleib Gesund!

Synchronisierte Fotos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.