Mein Drucker lässt sich von DIN A3 nicht mehr auf DIN A4 zurückstellen. Wie macht man das?

Von meinem iPhone 8 lässt sich mein Xerox Drucker nicht mehr von DIN A3 auf DIN A4 zurückstellen. Alle Drucke die ich starte werden jetzt nur noch in DIN A3 ausgedruckt.

Wie ändere ich das?

Der Menüpunkt Papier ist mit DIN A3 belegt und reagiert nicht, ist nur grau hinterlegt.

Vielen Dank für eine baldige Rückmeldung

iPhone 8

Gepostet am 31. Aug. 2020 01:31

Antworten
4 Antworten

04. Sept. 2020 01:26 als Antwort auf klemens160

Hallo Klemens!

Da hast du schon wirklich einiges ausprobiert, um das Problem einzugrenzen. Es wäre in diesem Fall ratsam, wenn Du direkt mit dem Apple Support Kontakt aufnimmst, um das genauer unter die Lupe zu nehmen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!

02. Sept. 2020 05:44 als Antwort auf klemens160

Hi Klemens!

Hat diese Einstellung den früher schon einmal funktioniert?

Hast du ein anderes Gerät, auf dem du die Einstellung ändern kannst?

Gehe am Besten einmal folgende Schritte durch, um zu versuchen, das Problem zu beheben:

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

02. Sept. 2020 09:25 als Antwort auf Equinox

Hallo

das habe ich bereits durchgeführt, ohne Veränderung. Die Einstellung des A3 Druckers ist nicht zu verändern.

Aufgetreten ist das nach dem letzten SW-Update auf dem iPhone auf die Version IOS 13.6.1.

Da die SW-Updates ja automatisch erfolgen, ist das gleiche Problem nun auch dem iPhone 11 von meiner Ehefrau.

Auf beiden Handys ist es nicht mehr möglich die Einstellungen der Papiergröße auf unserem Drucker durchzuführen.

Vor dem SW-Update hat das einwandfrei funktioniert.

Gruß

Klemens Wangen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein Drucker lässt sich von DIN A3 nicht mehr auf DIN A4 zurückstellen. Wie macht man das?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.