Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Fotos // iCloud: auf dem Mac graues Dreieck??

Hallo zusammen!


Ich versuche seit Tagen, meine Fotos so zu organisieren, dass sie alle auf dem Mac offline sind, aber auch auf dem iPhone. Die iCloud hat genug Platz, der Mac auch. Auf dem Mac tauchen von vielen Fotos, die ich vom iPhone aus gemacht habe, in der Fotos-App nur Thumbnail auf. Bei Klick auf das Foto: graues Dreieck mit Ausrufezeichen drin.


Ich habe inzwischen die Fotos-App versucht, zu reparieren, hatauch nicht geholfen.


Gehe ich über einen Browser in die iCloud, sind alle Fotos in kompletter Auflösung vorhanden.


Was kann ich tun?


Vielen Dank für Hilfe!


Barbara

MacBook Pro 13″, OS X 10.10

Gepostet am 04. Sept. 2020 16:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Sept. 2020 19:47

Was für ein iPhone verwendest du, und welches System läuft dort?

Unter deiner frage steht "MacBook Pro 13″, OS X 10.10". Wenn du wirklich noch OS X 10.10 Yosemite installierthaben solltest, könnte es sein, dass Ein Mac nicht in der läge ist, neuere iPhone Bilder zu lesen, wenn dein iPhone schon iOS 13 oder neuer verwendet. Seit iOS 13 können iPhones die Bilder im platzsparende HEIF Format aufnehmen, aber ein Mac sollte zumindest macOS 10,13 High Sierra installiert haben, um HEIF Bilder bearbeiten zu können.

siehe: HEIF- oder HEVC-Medien auf Apple-Geräten verwenden - Apple Support


Entweder stelle die Einstellungen auf dem iPhone so ein, dass das iPhone die Bilder als JPEGs aufnimmt, oder stelle es so ein, dass die HEIC Bilder als JPEGs zu übertrafen werden. Allerdings, wenn du iCloud Fotos verwenden willst, muss das iPhone die Bilder als JPEGs aufnehmen, wenn dein Mac so alt ist, dass er nicht auf High Sierra aktualisiert werden kann. Die Aktualisierung des Mac auf ein neueres System wäre das Beste.

Upgrade auf macOS Catalina - Apple Support

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Sept. 2020 19:47 als Antwort auf barbara44

Was für ein iPhone verwendest du, und welches System läuft dort?

Unter deiner frage steht "MacBook Pro 13″, OS X 10.10". Wenn du wirklich noch OS X 10.10 Yosemite installierthaben solltest, könnte es sein, dass Ein Mac nicht in der läge ist, neuere iPhone Bilder zu lesen, wenn dein iPhone schon iOS 13 oder neuer verwendet. Seit iOS 13 können iPhones die Bilder im platzsparende HEIF Format aufnehmen, aber ein Mac sollte zumindest macOS 10,13 High Sierra installiert haben, um HEIF Bilder bearbeiten zu können.

siehe: HEIF- oder HEVC-Medien auf Apple-Geräten verwenden - Apple Support


Entweder stelle die Einstellungen auf dem iPhone so ein, dass das iPhone die Bilder als JPEGs aufnimmt, oder stelle es so ein, dass die HEIC Bilder als JPEGs zu übertrafen werden. Allerdings, wenn du iCloud Fotos verwenden willst, muss das iPhone die Bilder als JPEGs aufnehmen, wenn dein Mac so alt ist, dass er nicht auf High Sierra aktualisiert werden kann. Die Aktualisierung des Mac auf ein neueres System wäre das Beste.

Upgrade auf macOS Catalina - Apple Support

Fotos // iCloud: auf dem Mac graues Dreieck??

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.