Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ich bekomme unter Windows 10 Pro (Version 1909 - Build 18363.1016) permanent diese (oder leicht variierende) Fehlermeldungen: Aufgrund eines unerwarteten Fehlers können Sie die Datei nicht umbenennen (Fehler 0x800701AA).Ppassiert auch beim Speichern.

Ich bekomme unter Windows 10 Pro (Version 1909 - Build 18363.1016) permanent diese (oder leicht variierende) Fehlermeldungen beim Arbeiten mit Dokumenten in der iCloud: Aufgrund eines unerwarteten Fehlers können Sie die Datei nicht umbenennen (Fehler 0x800701AA). Passiert auch beim Speichern aus MS Office oder beim Verschieben von Dokumenten. Sobald ich den Speicherpfad zu einem lokalen Ordner auf dem Rechner verwende, funktioniert alles fehlerfrei.

Windows, Windows 10

Gepostet am 08. Sept. 2020 10:50

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

Ich bekomme unter Windows 10 Pro (Version 1909 - Build 18363.1016) permanent diese (oder leicht variierende) Fehlermeldungen: Aufgrund eines unerwarteten Fehlers können Sie die Datei nicht umbenennen (Fehler 0x800701AA).Ppassiert auch beim Speichern.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.