Zu wenig speicher für update auf os 7 bei apple watch 3, alles schon gelöscht was ich nicht brauche
Apple watch 3 update auf os7 zu wenig speicher app fotos Musik alles schon gelöscht
Apple Watch Series 3, watchOS 6
Apple watch 3 update auf os7 zu wenig speicher app fotos Musik alles schon gelöscht
Apple Watch Series 3, watchOS 6
Habe es jetzt mit 2 apple watch 3 hinbekommen, muss zwingen wenn alles entfernt ist, auch die Zifferblätter bis auf eins neu gestartet werden nach einem hard reset war dann genügen frei und es ließ sich updaten.
Habe es jetzt mit 2 apple watch 3 hinbekommen, muss zwingen wenn alles entfernt ist, auch die Zifferblätter bis auf eins neu gestartet werden nach einem hard reset war dann genügen frei und es ließ sich updaten.
Also bei mir hat es nach einem reset dann funktioniert.Viel Erfolg.
ich find es auch relativ befremdlich ein 3,2GB großes Update rauszubringen bei einer Speicherkapazität von 4,8GB.
Macht Apple ja auch unterschiede bei den iPhones. Aber naja ... mal schauen ob das Löschen von den Apps und Zifferblättern was bringt. Neue Watch ist ja schon bestellt...
Danke habe ich schon gemacht, ist aber der richtige Ansatz, noch ein paar apps Rausschmeissen dann könnte es reichen.👍
Alle Lösungsansätze versucht. Keine Daten und keine APps mehr auf der Uhr, aber es reicht einfach nicht an Platz. Mehr als enttäuschend!
Sehe ich genauso
Auf diese Weise hat‘s bei mir auch geklappt. Danke!
Moin,
zunächst würde ich einen (erzwungenen) Neustart durchführen. Vielleicht hängt einfach nur ein Prozess im Hintergrund. Oft hilft das bereits.
Hier steht, was zu tun ist: Apple Watch neu starten - Apple Support
Ich habe meine Uhr nur durch Zurücksetzen so leer bekommen, dass ich das Update machen konnte.
Finde es schon komisch, dass mehr als 3x so viel Speicher frei sein muss (Update war ~960mb) um es zu installieren... da nur 4,8gb auf der normalen Uhr verfügbar sind... Vielleicht sollte mal was an der Update-Struktur geschraubt werden, da das Update ja eh anscheinend über das Handy läuft.
Ich habe dasselbe Problem. Ich habe alles glöscht und es ist immernoch nicht genug Speicherplatz. Ich glaube das Update ist zu groß für die Uhr.
Man kann die Uhr auch zurück setzen das Update einspielen und dann aus dem Backup wieder Herstellen. Wetde das gleich mal Testen.
Habe jetzt noch alle Zifferblätter bis auf eins gelöscht, Uhr neu gestartet jetzt reicht der Speierplatz 3,4 gb frei.
Zu wenig speicher für update auf os 7 bei apple watch 3, alles schon gelöscht was ich nicht brauche