Meine Mediathek wird auf meinem iPod der 6. Generation (128 GB) nicht mehr vollständig synchronisiert.

Ich hatte immer mehrere iPods und habe mir jetzt gerade einen iPod touch der 7. Generation (256 GB) dazu gekauft, nachdem ich ein älteres Gerät abgemeldet habe. Vorhanden und in Benutzung ist bereits ein iPod touch der 6. Generation (128 GB).

Seit nun das neue Gerät der 7. Generation da ist, habe ich mit dem "alten" Gerät, 6. Generation, ein Problem. Während meine Mediathek vollständig auf dem neuen Gerät der 7. Generation erscheint, sind auf dem 128 GB-iPod plötzlich jede Menge Musiktitel ausgegraut.

Ich synchronisiere über iTunes auf einem Windows-PC mit einem Lightning-USB-Kabel.

Ich hatte zu Beginn auch den Eindruck, dass iTunes die beiden Geräte nicht wirklich auseinanderhalten konnte. Teilweise erschienen beide Geräte im iTunes, wenn nur eins davon am Kabel hing.

Ich habe schon alles probiert, Apple Music explizit auf beiden Geräten abonniert ... Ich bin ziemlich verzweifelt und wünsche mir inzwischen fast schon meinen Uralt-iPod-touch der 3. Generation zurück, mit dem die Synchronisation immer geklappt hat, ohne den iPod touch der 6. Generation zu beeinträchtigen.

iPod, iOS 12

Gepostet am 18. Sept. 2020 09:12

Antworten