Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch Update fehlgeschlagen

Hallo, mein Problem begann damit das sich mein  Watch und mein IPhone direkt vor dem Update entkoppelte, das laden des Updates, genauer beim Vorbereiten der Daten auf die Watch blieb stehen und brach ab.

Beim Versuch die Watch jetzt mit dem IPhone zu koppeln (ohne das Update) funktioniert nicht da es im 2. Schritt beim koppeln erkennt das ein Update vorliegt. Beim Versuch diese Option zu überspringen entkoppelt sich wieder alles, beim Versuch im Schritt 2. das Update zu installieren, funktioniert auch nicht da dann „kein Update gefunden wird weil keine Verbindung zum Internet“, dies stimmt aber nicht, WLAN ist vorhanden und funktioniert tadellos.

Das Problem, es lässt sich nicht mehr Koppeln ohne das Update (also kann man auch nicht in die watch App im IPhone um da Einstellungen zu tätigen).

Probiert habe ich auch schon einiges, iPhone/watch gestartet (mehrfach), watch App gelöscht und neu geladen.

Was kann ich noch tun?

Apple Watch Series 3, watchOS 6

Gepostet am 24. Sept. 2020 08:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Sept. 2020 08:25

Du hast nahezu alles versucht: der Apple Support hat die nächsten Ideen dazu:

0800 6645451

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Apple Watch Update fehlgeschlagen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.