video export bleibt hängen

Ich habe einen Film auf iMovie erstellt, aus verschiedenen Datenquellen (Filme wurden mir von Freunden zugeschickt, die unterschiedliche Mobiletelefone benutzen). Auf meinem iPhone klappt das Abspielen tadellos, doch der Export geht nicht - nach etwa 2/3 bleibt er ohne Fehlermeldung hängen (habe alle Export-Möglichkeiten ausprobiert). Was kann ich tun, damit der Export doch noch klappt? Danke für eure Hilfe?

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 24. Sept. 2020 05:38

Antworten