Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos verkleinert beim Export Bilder. Bearbeitete Bilder lassen sich nicht mehr in iMovie laden.

Die letzte Beschäftigung mit dieser Frage ist von 2017. Bei mir existiert das Problem, seit ich auf High Sierra aufgerüstet habe. Auch kann man einen Großteil der in Fotos bearbeiteten Bildeer nicht ins iMovie laden - deswegen bin ich ja erst auf das Export-Problem gestoßen, weil ichs dann über den indirekten Weg versuchen wollte. Ich hab jetzt Stunden über Stunden mit Versuchen und Recherche verbracht, aber nichts scheint zu helfen. Es ist, schlicht gesagt, zum ******.

Ich arbeite mit einem MacBook Pro von 2013, OS High Sierra 10.13.6, iMovie 10.1.9. und Fotos 3.0. Seitdem gibts ständig Probleme, die ich früher nie hatte. Und ich arbeite wirklich viel mit den Programmen - praktisch, seit es iMovie gibt.

MacBook Pro 13″, macOS 10.13

Gepostet am 28. Sept. 2020 09:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Okt. 2020 12:50

Hallo zusammen.

Vielen Dank für die Tips und die Hilfe. Die angegebenen Wege hatte ich alle beschritten. Aber ich weiß jetzt, an was es gelegen hatte: ich hatte kein automatisches updaten geladen, was dazu führte, dass ich unterschiedliche Versionen von iMovie, OS X und Fotos auf dem Rechner hatte. Ich habe inzwischen das MacBook Betriebssystem zuerst auf Mojave und dann auf Catilina upgedated und die Programme vom letzteren synchronisieeren lassen und jetzt funktioniert wieder alles. Vielen Dank für den Anstoß!