Probleme Catalina 10.15.7

Seit dem Update auf MacOs Catalina 10.15.7 läufts nichts mehr rund auf meinem 1,5 Jahre alten Macbook Air. Safari hängt sich immer auf und der Lüfter ist super laut. Was kann man tun? Wann behebt apple diese Probleme?

Fall das Thema hier

schon diskutiert wird, dann entschuldigt bitte. Bin neu hier!

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 29. Sept. 2020 12:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Okt. 2020 01:37

Hallo,

ich habe eben mit dem Support telefoniert und war schon bereit das System neu aufzusetzen. 500% CPU Nutzung, verzögerte Eingabe, aufgehängte Apps, Safari geht nicht, Katastrophe. Bei mir hing es daran dass es im Updateprozess einen Fehler bei der iCloud Verarbeitung gab und er sich hier total aufgehängt hat. Ich musste iCloud komplett ab- und wieder anmelden und danach ging alles wieder wie gehabt.

Jeder Mac ist anders konfiguriert, aber einen Versuch ist es wert. Vielleicht hilft es euch auch