Logic 10.5 - wie verbuggt kann eine DAW Bitte sein???

Sorry aber was hat Apple denn da nur gemacht? Ich arbeite seit 2 Jahren mit Logic und es gab schon immer Buggs aber seit ich Auf 10.5 gepatcht habe, bin ich echt manchmal kurz davor meinen mac vom Schreibtisch zu treten.....

• Audio-Takes gehen einfach während oder nach der Aufnahme kaputt (was Eher weniger gut ankommt, wenn man hauptberuflich in einem professionellen Studio arbeitet)

• VocaLign und andere Plugins funktionieren nicht mehr richtig

•Wenn ich einen Song bounce muss ich das manchmal 8-10 machen bis meine wav endlich überall so klingt wie im Projekt und es nirgendwo glitcht oder hängt

• Ich kann nur noch auf einer buffersize von 512 oder 256 mischen, wenn ich auf 1024 hochgehe ist angeblich die CPU überlastet, was ja mal auch überhaupt keinen Sinn macht

• Grafikbuggs beim Scrollen

•ständige Crashs, teilweise funktioniert das automatische Sichern nicht

sorry aber was ist da nur los, seit dem letzten Patch wurden wenigstens ein paar kleinere Buggs behoben aber das kann doch einfach nicht wahr sein was da abgeht....

Ich mach das hauptberuflich und es geht einfach nicht das meinen Kunden zuzumuten, vorallem, wenn sie das erste mal da sind und Professionalität erwarten.

ich würde am liebsten umsteigen aber hab auch keine Lust mich wieder komplett an eine DAW umzugewöhnen....

Wann kommt endlich das Nächste Update, dass man Logic wieder normal benutzen kann?? Oder was kann ich machen um wieder eine Version von Logic benutzen zu können, die einen wenigstens nicht früher oder später ins Irrenhaus bringt

danke für jeden Tipp und jede Hilfe.

lg

Silvan

iMac 27″ 5K, macOS 10.15

Gepostet am 30. Sept. 2020 05:38

Antworten