Wettbewerb synchronisiert nur im WLAN nicht im Funknetz

iPhone 11 Pro

Watch Series 4

• iOS14 und wOS7:
    • Batteriebug auf der Watch
    • Keine Wettbewerbe möglich. Fehler sowohl wenn ich Wettbewerbe starten als auch welche annehmen wollte.
    • Training auf der Watch vorhanden aber nicht auf dem iPhone.
    • Strecken / GPS wurde nicht aufgezeichnet.
  • Watch entkoppelt und aus Backup wieder hergestellt hat den Batteriebug behoben. Den Rest nicht.
  • Update auf iOS14.0.1 und wOS7.0.1 hat den keine Verbesserung gebracht
  • Entkoppeln der Watch, Reset des iPhones und beides aus dem Backup zurück laden hat den GPS Bug behoben und bisher sind auch alle Training auf beiden Geräten. https://support.apple.com/en-euro/HT211865
  • Seither iOS14.0.1 und Watch OS 7.0.1. Wettbewerbe synchronisieren nur noch im WLAN. D.h. ich erhalte keine Updates von Wettbewerbsteilnehmern über ihren aktuellen Verlauf über das Funknetz. Logge ich in ein WLAN ein werde ich kurz darauf mit Mitteilungen überflutet.
    • Fitness hat natürlich Mobilfunkzugang
    • Watch natürlich via BT gekoppelt
    • Watch hat ebenfalls Mobilfunkzugang

Jemand das gleiche Problem? Oder eine Lösung bzw. was ich noch versuchen kann?

Apple Watch

Gepostet am 08. Okt. 2020 02:39

Antworten