Weckfunktion Apple Watch mit Iphone

Guten Morgen, ich habe den Wecker in Health unter Schlafenszeit konfiguriert. Leider klingelt der Wecker an meinem Iphone nicht. Ich habe in der Nacht nicht immer die Uhr am Arm, deshalb sollte auch das iPhone einen Ton abspielen. Was mache ich falsch?

iPhone 11

Gepostet am 25. Okt. 2020 23:14

Antworten
3 Antworten

27. Okt. 2020 08:49 als Antwort auf gabriela34

Hallo gabriela34!

Also klingelt das iPhone nicht mehr, aber zeigt den Wecker-Alarm an? Hat das jemals vorher funktioniert mit der Schlafenszeit? Ist das iPhone und die Apple Watch auf dem neusten Stand? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support & Apple Watch aktualisieren - Apple Support

Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antworten.

Grüße!

30. Okt. 2020 06:08 als Antwort auf gabriela34

Hi gabriela34!

Danke für deine Antwort und was du erlebst ist schon merkwürdig. Versuche bitte einmal diese Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Ich hoffe, dass diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen dir einen wunderbaren Tag.

Gruß!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Weckfunktion Apple Watch mit Iphone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.