HomePod spielt hörbuch nicht in Reihenfolge ab

Hallo,

seit kurzer Zeit ca. 1 Woche habe ich das Problem der Homepod beim abspielen von Hörbüchern nicht mehr die Reihenfolge einhält (Apple Musik)

Selbst wenn ich den Sprachbefehle "Zufallsmodus Aus" gebe.

Bis lang reichte es wenn ich als Beispiel den Namen des Hörspiels und die Folge angab.

Ich habe bislang den Hompod Neu gestartet und sogar komplett gelöscht und Neu eingerichtet.

Hat keine Abhilfe gebracht, es ist immer noch so das Siri irgendwo beginnt.

Um auszuschließen das es am Hompod liegt habe ich die gleiche Anfrage an den zweiten Homepod im Haushalt gestellt und er verhält sich gleich so das ich denke es liegt an Apple Musik.

Danke im voraus für Lösungswege.

Gepostet am 09. Nov. 2020 04:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Jan. 2021 12:12

Bitte auf dem IPhone die Musik App öffnen und etwas abspielen. Dabei die Listenansicht aktivieren und auf AirPlay drücken. Hier bitte "Andere Lautsprecher..." auswählen und den entsprechenden Homepod auswählen. Bei mir waren bei drei Homepod jeweils Unterschiedliche Sachen aktiviert. Mal Zufallswiedergabe etc...

Habe jetzt bei allen dreien alles deaktiviert, ich hoffe es bleibt dabei.