Nike Run Club auf der Apple Watch SE zeichnet BPM während Laufens nicht auf
Habe die Uhr ganz neu. Bei den ersten Läufen wurde bmp aufgezeichnet. Jetzt nicht mehr.
Was mache ich falsch? Verwende keinen Gurt.
Habe die Uhr ganz neu. Bei den ersten Läufen wurde bmp aufgezeichnet. Jetzt nicht mehr.
Was mache ich falsch? Verwende keinen Gurt.
Hey britta17,
danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du deine Apple Watch einwandfrei benutzten kannst.
Kannst du die Herzfrequenz mit der Apple Watch so überprüfen: Herzfrequenz mit der Apple Watch überprüfen - Apple Support?
Wird die Herzfrequenz in der Trainings-App auch nicht aufgenommen? Trainings-App auf der Apple Watch verwenden - Apple Support
Liebe Grüße!
Die o.g. Tipps hast du befolgt? Es werden überhaupt keine Daten gemessen und dokumentiert: iPhone - Health App - entdecken - Herz - Herzfrequenz - alle Daten anzeigen?
Ich hab die AW SE.. HF Messung funktioniert nur sporadisch. Viele Aussetzer und dadurch kein Diagramm möglich. Ist sehr ärgerlich. Ich möchte auch keinen Brustgurt tragen. Überlege jetzt auf Garmin umzusteigen 🤷♀️
Ja, es wird nur ab und zu die hf gemessen. Das gleiche ist auch beim Schwimmen. Egal wie eng oder weit die Uhr sitzt. Hab auch schon verschiedene Bänder ausprobiert
Nike Run Club auf der Apple Watch SE zeichnet BPM während Laufens nicht auf